Bilder vom 6-Stunden-Sprint  26.06.2004

 

Erik und Rikko unser Chef-Mechaniker der M3 von MichiM3 und der rote 318is von M H Racing Erik´s Cup-Puma Erik´s Cup-Puma auf der Strecke Erik und Alexandra sonnen sich... ...ich bin am ackern sieht böse aus, oder? Bruder Matthias im Crash-Gespräch sieht übel aus war ein heftiger Einschlag nach einem Schupser Rikko und Christian im Gespräch (BZL=BMW Zentrum Loitsche) M H Racing 318is und der Cup-Puma Erik schmiedet schon große Pläne beide Scheinwerfer durch Steinschläge platt ich mach mich fertig gefährlich!!! M H Racing auf der Srecke MichiM3 auf der Strecke ich auf der Strecke und noch mal dito Alexandra zählt die Runden... ...und winkt mich dann raus geschafft! habe fertig in der Box man war das heiß im Auto aber hat richtig Spaß gemacht Michi hatte auch seinen Spaß mit den Cup-Clios das... wars